Miley Cyrus - Wrecking Ball - Parodie ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Dienstag, 26. November 2013

Miley Cyrus - Wrecking Ball - Parodie


Also Leute jetzt mal Butter bei die Fische, genialer kann man dieses Musikvideo von Miley Cyrus - (Wrecking Ball) nicht parodieren...
Herrlich hab wirklich tränen gelacht. ;)

Miley Cyrus - Wrecking Ball - Parodie



Also Euch noch einen schönen Tag, hier ist erst nochmal eine Tasse Kaffee angesagt um die Bauschmerzen des Lachen zu behandeln... Euer Dom

7 Kommentare :

  1. Hallo Dominik, ich habe mich gerade auf das Video gefreut. Es ist leider nicht mehr verfügbar :(

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wirklich selten so ein dermaßen geniales Video gesehen. Obwohl mein Tag heute nicht wirklich der beste war, habe ich mich fast schlapp gelacht. An den Autor des Videos kann ich nur sagen, bitte so schnell wie möglich mehr davon.

    AntwortenLöschen
  3. Die Parodien auf das Lied sind alle samt besser als der Song selbst :D
    Ich schmeiß mich weg :,D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    schade das Video ist leider nicht mehr verfügbar!
    Oh man ich hab bestimmt schon 100-mal davon gelesen, aber noch nie gesehen!
    Gruß Christian

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur zustimmen. Fast alle Parodien sind besser als das Original. Leider kann man das Video nicht mehr ansehen.
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir geht das Video. Sehr geil und lustig ��

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism