Speed bag Memory Lane-Netsky Punch Drum ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 4. März 2013

Speed bag Memory Lane-Netsky Punch Drum


Aloah Gemeinde, also bei diesem herrlichen Wetter macht das alles doch wieder etwas mehr Spaß oder? Gut klar es wird sicherlich nochmal kälter, und auch wieder dunkler, aber man sieht so langsam ein Licht am ende des Winter-Tunnels. Aus diesem Grund sollte man sich auch langsam wieder für ein paar Sportliche aktivitäten entscheiden, zumindest die die es noch nicht gemacht haben. Der Kerl im heutigen Video nimmt die Sache etwas ernster denke ich, ich finde es jedenfalls Wahnsinn.

Speed bag Memory Lane-Netsky Punch Drum



Das ist doch mal ein Speed-Bag punch, was sagt Ihr dazu??
Also wie dem auch sei, ich werde mir noch einen Kaffee gönnen und schauen das ich mich heute viel draußen aufhalte.

Euer Dom

1 Kommentare :

  1. OMG, das habe ich ja noch nie gesehen. Unbelieveable ... Beindruckend :-)
    Und das immer im Takt ;-)

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism