Fahrstuhl Prank | Aufzüge in Brasilien? - Ich niemals nicht!!!! ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Dienstag, 4. Dezember 2012

Fahrstuhl Prank | Aufzüge in Brasilien? - Ich niemals nicht!!!!


Hach ja, da will man als Besucher mit dem Aufzug nach oben fahren, ich mein ist ja klar, ist doch viel einfacher und bequemer. Nun aber ich glaube, sollte ich jemals nach Brasilien kommen, dann werde ich sicherlich nicht mit einem Aufzug fahren. Ich behaupte sogar mal, wer nach einer solchen Schocktherapie überhaupt jemals nochmals einen Aufzug nutzt, der ist recht Schmerzfrei.

Denn wieder einmal haben die Brasilianer den Bock in einem Aufzug im Sinne von Verstehen sie Spaß etwas Manipuliert. Jetzt allerdings mit einem Sarg, aber seht selbst:



Letztens hatten sie ja schonmal einen Aufzug etwas naja, Angepasst, dieses Video zog ebenfalls durch die Netzwerke, aber wer es noch nicht kennt, dem möchte ich auch dieses mal auf den Screen bringen ;)


Ich denke wirklich, nach so einem Erlebnis ist es dann genug mit den Aufzügen.
Hehehe aber wir haben hier ja gut lachen was :) *LOL*

Euch einen schönen Tag ;) :-D

Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism