Katzen - Das sind schon lustige Tiere ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 30. Juli 2012

Katzen - Das sind schon lustige Tiere


So um Euch den Start in die neue Woche zu erleichtern habe ich heute ein kleines aber feines Video über Katzen gefunden. Hach ja die sind schon klasse diese Tiere. Ich liebe Sie wirklich. Wenn man nur  immer eine Cam zur Hand hätte wenn sie gerade wieder einer Ihrer kapriolen raushauen.
Wie auch immer, ich schreibe wieder zu viel Nonsens, Ihr wollt das Video sehen ich weiß ;)
Hier ist es!!!

Lustige Tiere:


Hach ja, ich muss erstmal wieder mit einem Taschentuch Tränchen wischen, ich hab wieder bis zum Weinen gelacht. So kann die Woche prima beginnen oder?
So noch schnell einen Kaffee und dann geht es los. ;)

LG Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism